Die Art meiner Hilfestellung ist so verschieden wie jede Lebensgeschichte und jedes individuell gesetzte Ziel.

In der Probestunde würde ich heraus finden, auf welchem Stand mein Schüler sich befindet und wohin die Reise gehen soll. Gerne bereite ich meine Schüler/innen auch auf Castings/ Aufnahmeprüfungen vor.

Die Arbeit findet in meinem Redd Pipe Musikstudio statt, in dem ebenso alle Features genutzt werden können. So biete ich an:

  • Gesangsunterricht
  • Studiotechnik (Ziele, Vorbereitung, Arbeit mit dem Mikrofon)
  • Komposition und Textdichtung

Gerne kann auch ein eigenes Playback mitgebracht werden, auf dem wir dann gemeinsam und Schritt für Schritt den Gesang aufnehmen. Ich habe in meinem Leben in Dutzenden von verschiedenen Studios eingesungen und gebe gerne mein Wissen und meine Erfahrung weiter.